Kirchliche Hochzeit

Liebes Brautpaar

Wir freuen uns, dass Sie sich für die kirchliche Trauung interessieren. Vielleicht heiraten Sie ja sogar in unserer Kirche. Als reformierte Einwohner von Hasle haben Sie Anspruch auf eine kostenlose Trauung mit einer unserer Pfarrpersonen. Sie können sich auch auswärts von uns trauen lassen, vorausgesetzt wir sind am gewählten Trautermin frei.

Die Traugespräche dienen einerseits zur Vorbereitung von Ihrer Trauung: Ihre Trauung soll persönlich gestaltet werden und im Gespräch können Ihre und unsere Wünsche und Vorstellungen diskutiert werden. Andererseits möchten wir Sie aber auch kennen lernen und mit Ihnen über Ihre Beziehung ins Gespräch kommen. Für Beides soll genügend Zeit sein. Melden Sie sich deshalb frühzeitig bei jemandem von unserem Pfarrteam.

Auskunft:
Pfr. Hannes Müri, Tel. 034 461 12 84, hannes.mueri@kirche-hasle.ch