Angebote für Kinder und Jugendliche

Neu finden Sie die Termine der verschiedenen Veranstaltungen in unserer Agenda.

Link zur Agenda

Kinderhütedienst

Die Kinder einmal "gesorgt geben" und den Gottesdienst besuchen können - das ist an fast jedem Sonntag möglich! Bringen Sie Ihre Kleinen ungeniert ins Kirchgemeindehaus (KGH) neben der Kirche, wo sie gut betreut werden.

Auskunft: Lukas Schär, Tel. 034 461 42 71

Sunntigs-Träff

Spannende Geschichten hören, singen, basteln - (fast) jeden Sonntag jeweils 9:30 Uhr im Kirchgemeindehaus Hasle.

Auskunft: Barbara Brüderlin, Tel. 034 461 03 94

young church

Wenn du Bewegung, Film und Musik, Interessantes aus der Bibel, Gespräche, Essen und Trinken, Fairness und Freundlichkeit magst, bist du in der young church richtig!

Für Jugendliche ab der 6. Klasse, jeden 2. Freitag (ausser Schulferien) von 18.30 bis 21.00 Uhr im Kirchgemeindehaus Hasle

Auskunft: Lukas Schär, Tel. 034 461 42 71

TimeOut Jugendgottesdienst

Ein Gottesdienst für junge Leute (ab ca. 13 Jahren) - durchatmen bei Musik, Input und Gästen - KollegInnen treffen bei Food und Drinks, dreimal im Jahr.

Auskunft: Pfr. Hannes Müri, Tel. 034 461 12 84

Cevi (CVJM) Jugendarbeit

Mädchen und Buben treffen sich in unseren Jungschi-Gruppen am Samstagnachmittag zu spannenden Programmen. Für Teenies und Jugendliche sind besonders coole Lager aktuell: Vielleicht bist du mit dabei im NeLa (Neujahrslager), im Osterlager auf dem Schneebärgli oder im SoLa (Sommerlager) irgendwo im Ausland!

Auskunft: Dan Müri, Tel. 076 280 02 05
Mehr dazu findest du unter: www.cevi4you.ch