Aktuelles aus der Kirchgemeinde Hasle

Mit dem März beginnt der Frühling: am Morgen können wir wieder die Amseln singen hören, die Tage werden merklich länger und der Spaziergang durch den Garten lässt uns viele kleine freudige Entdeckungen machen. Auf einen Spaziergang durch unseren Lebensgarten lädt uns die Referentin des Frauentreffens ein… Vielleicht entdecken wir da auch für uns ganz Überraschendes? Die 3. Klässler entdecken an ihrem KUW-Wochenende die Bedeutung vom Teilen von Brot und Wein und können das Abendmahl im Gottesdienst gemeinsam mit der Gemeinde feiern. Der bunte Tankstellen-Gottesdienst macht Lust auf Mitmachen, Singen und Fröhlichsein. Alle sind dazu herzlich eingeladen! In diesem Monat geht es auch mit grossen Schritten auf Ostern zu; wer möchte, darf gerne den Kirchenchor verstärken im Ostergottesdienst. Was an Ostern bei uns läuft werden Sie in unserem nächsten Kompass grad ganz aktuell erfahren. Kommen Sie vorbei. Schauen Sie bei uns rein. Sie sind herzlich willkommen in der Kirche Hasle. Wir freuen uns auf Sie!

Der Kirchgemeinderat und das Mitarbeiterteam