Newsarchiv aus der Kirchgemeinde

Adventssammlung 2022

Mit unserer Adventssammlung unterstützen wir Menschen im südostafrikanischen Land Malawi... …

Energie sparen - Gewalt stoppen

Gerne leistet auch die Kirchgemeinde Hasle einen Beitrag beim Energie sparen in diesem Winter... …

Berichte aus dem Konfcamp #4

Im Konfcamp waren wir eine grosse Gemeinschaft. Insgesamt waren wir 56 Konfirmand)innen... …

Adventssammlung 2021

Anlässlich des Weltgottesdienstes, den wir am 13.März zusammen mit Herrn Pablo Canora... …

Olympisches Rätsel

Im Anschluss an den Online-Gottesdienst vom 13. Februar - er ist auf unserer Homepage... …

Aus dem Kirchgemeinderat

An der Kirchgemeindeversammlung vom 14. November 21 standen neben dem Budget 2022 auch Wahlen.... …

Visionssonntag

Die Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn, zu denen auch unsere Kirchgemeinde gehört... …

Wer singt mit?

Im Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag, 21. November 2021 führt der Kirchenchor zusammen mit Klavier... …

Kirchgemeindeversammlung

Am Sonntag, 14. November 2021 findet um 10.45 Uhr die ordentliche Kirchgemeindeversammlung... …

Seniorenferien in Adelboden

Gemeinsam in die Ferien zu fahren, war in letzter Zeit nicht einfach...

Erntedank-Gottesdienst

Der Erntedankgottesdienst unter der Mitwirkung der Jodlergruppe Schafhausen ist einer der... …

Stürme des Lebens meistern

Herausforderungen und Krisen gehören zum Menschsein. Wie kann man Erschütterungen im Leben... …

Berichte Konfcamp Brandis

Rund 75 Jugendliche konnten Ende August eine unbeschwerte Zeit im Konfcamp Brandis verbringen... …

Kirchgemeindeversammlung

An der ausserordentlichen Kirchgemeindevesammlung vom 20. August 2021 stand die Genehmigung... …

Reisequiz am Seniorenausflug

Beim Ausflug anden Ägerisee mit über 80 Personen nahmen unsere Seniorinnen und Senioren... …

Bettag für Leib, Seele & Geist

Der Bettag, der 19. September, gibt uns die Gelegenheit, Gott für seine Gaben zu danken... …

Praise-Gottesdienst

Vor einigen Wochen habe ich im Beobachter einen Artikel über Einsamkeit gelesen... …

young church

Seit mehr als zwei Jahren treffen sich Jugendliche ungefähr alle zwei Wochen im Archiv... …

Cevi Sommerlager

Am Montagmorgen, 12. Juli 2021 starteten wir in unser Sommerlager und tauchten gemeinsam ab... …