News aus der Kirchgemeinde

Regionales Zelt-Pfingstlaer

Rund 25 Abteilungen, etwa 800 Teilnehmende und Helfende und ein vier Hektaren grossen Lagerplatz in Herzogenbuchsee

sind die Eckdaten des Dock24. Seit dem Kick-Off im Juni sind die Segel gesetzt und die Arbeit in den Ressort läuft auf Hochtouren.Die Lagergeschichte gibt dem Event einen Rahmen, nach welchem auch die verschiedenen Programmblöcke gestaltet werden. Neben Spiel und Spass darf die Gemeinschaft nicht fehlen; sei es in der Freizeit oder an Plenarveranstaltungen. Das dreitägige Pfingstlager richtet sich an alle Cevianer:innen ab circa acht Jahren, die  drei abenteuerliche Tage mit uns in See stechen möchten. Ab der achten Klasse sind Teilnehmende als Leitungspersonen oder als Helfende an Bord willkommen.
Teilnehmende, die dieses Lager nicht verpassen möchten, können sich bei ihrer lokalen Cevi-Abteilung anmelden. Als motivierte:r Helfer:in kannst auf der Webseite mit dem Ressort Personal Kontakt aufnehmen.
Das Lager findet über Pfingsten vom 18. - 20. Mai 2024 in Herzogenbuchsee statt. Genauer gesagt 621'221 / 226'366, oder einfacher bei der Dreifachturnhalle auf dem Hügel. Infos: www.cevi-dock24.ch