News aus der Kirchgemeinde

Ein neues Gesicht in der KUW

Im Rahmen ihrer Ausbildung als Katechetin wollen wir Cornelia Walther einen Einblick in unsere

KUW geben. Sie stellt sich gerade selber kurz vor: Mein Name ist Cornelia Walther. Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Wynigen. In meiner Freizeit lese ich viel und gehe gerne wandern. Nach meiner Schulzeit habe ich 10 Jahre als KV-Angestellte gearbeitet, habe einen Sprachaufenthalt und grosse Reisen gemacht. Nach längerer Babypause, kam ich wieder mit dem Glauben und der Kirche in Kontakt. Ich war bis letztes Jahr Kirchgemeinderatsmitglied in Wynigen, wo ich das Ressort Kind, Jugend und Familie betreute. Seit fast 7 Jahren arbeite ich als KUW-Mitarbeiterin in Koppigen und habe letztes Jahr die Ausbildung zur Katechetin begonnen. Ich freue mich, dass ich nun in Hasle mein erstes Praktikum machen darf.

Wir heissen Cornelia Walther bei uns in der Kirchgemeinde herzlich willkommen und freuen uns auf ihr Mitwirken bei den verschiedenen Anlässen! Stephan Sauter und KUW-Team