Newsarchiv aus der Kirchgemeinde

Unbenanntes Dokument
Tankstellen-Gottesdienst

Tankstellen-Gottesdienst

Nach zwei Jahren unfreiwilliger Pause durften wir unseren beliebten Tankstellen-Gottesdienst...

wieder feiern. In zwei Durchgängen mit je 50 Personen (es hätten noch mehr kommen wollen) liessen wir uns von der fröhlichen Musik der Band anstecken und hörten eine bewegende und wichtige Geschichte über Lotta, die zwar nichts besonders gut konnte und sich auch nicht so toll fühlte, aber hörte, dass sie eine unsichtbare Krone auf dem Kopf trägt. Das hat ihr Leben verändert. Eine solche Krone hat Gott uns allen in Form unserer Würde verleiht. Niemand kann sie uns nehmen. Mit dieser ermutigenden Botschaft im Herzen verliessen die Besucherinnen und Besucher die Kirche, erhielten mit einem Kugelschreiber eine kleine Erinnerung und genossen bei fröhlichen Gesprächen den heissen Tee und einen feinen Spitzbuben.

Für das Team: Pfr. Daniel Ritter

zurück