Newsarchiv aus der Kirchgemeinde

Unbenanntes Dokument
Kirchgemeindeversammlung

Kirchgemeindeversammlung

An der Kirchgemeindeversammlung vom 15. November 2020 wurden neun Traktanden behandelt...

Res Fankhauser stellte die Jahresrechnung 2019 vor, die genehmigt wurde und informierte über die Kreditabrechnungen. Nachfolgend orientierte er über das Budget 2021, das ebenfalls genehmigt wurde. Der Kredit für die Neumöblierung des Saales im KGH wurde genehmigt. Hans Peter Burkhalter informierte über die geplante Sanierung des KGH’s. Der Kredit für das Vorprojekt wurde ebenfalls genehmigt. Bei den Wahlen wurde Hans Peter Burkhalter als Kirchgemeinderat und Martin Guggisberg als Revisor für eine weitere Amtsdauer von 4 Jahren wiedergewählt. Nach der Verabschiedung von Kathrin Langenegger aus dem Kirchgemeinderat, wurde Renate Ingold, Hasle, als neues Kirchgemeinderatsmitglied gewählt. Auch André Blank gibt sein Amt als Revisor per 31.12.2020 ab. Als neuer Revisor wurde Fabian Hofer, Hasle, für eine Amtszeit von 4 Jahren gewählt. Mit den Orientierungen aus dem Kirchgemeinderat und einem grossen Dank an alle Engagierten wurde die Versammlung geschlossen. Wir danken Kathrin Langenegger herzlich für ihr grosses Engagement im Kirchgemeinderat in den letzten 8 Jahren und André Blank für sein Engagement als Revisor. Renate Ingold, Fabian Hofer, Hans Peter Burkhalter und Martin Guggisberg gratulieren wir zu ihrer Wahl bzw. Wiederwahl und wünschen ihnen für die neue Amtsperiode viel „Gfreuts“! Der Kirchgemeinderat Hasle b.B.

zurück