Newsarchiv aus der Kirchgemeinde

Unbenanntes Dokument
Eine neue KUW-Mitarbeiterin

Eine neue KUW-Mitarbeiterin

Mein Name ist Ruth Ryser und ich wohne in Landiswil. Von Beruf bin ich Bäcker-Konditorin...

Ich arbeite ca. 60% in der Emmentaler Backwaren in Biglen. Berufsbegleitend mache ich die Ausbildung zur Katechetin, durch welche ich als Praktikantin in der Kirchgemeinde Hasle gelandet bin.

Vor Jahren hatte ich das Privileg, eine Kurzbibelschule zu besuchen, etliche Länder zu bereisen und verschiedene Kulturen kennen zu lernen. Auf den Philippinen hatte ich die Möglichkeit, an einer Schule und in einem Kinderheim Back- und Bibelunterricht zu geben, was ich beides gerne tat. Nun freue ich mich, in der Kirchgemeinde mitarbeiten zu können!

Wir freuen, uns mit Ruth Ryser eine Person gefunden zu haben, die sich im Rahmen unserer KUW mit viel Engagement einbringt und wünschen ihr alles Gute und viel Freude im Unterricht mit den KIndern!

Kirchgemeinderat Hasle b.B.

zurück