Newsarchiv aus der Kirchgemeinde

Energie sparen - Gewalt stoppen

Gerne leistet auch die Kirchgemeinde Hasle einen Beitrag beim Energie sparen in diesem Winter...

Deshalb hat der Kirchgemeinderat beschlossen, die Raumtemperatur in der Kirche ab sofort um 2° Celsius zu senken und auf die Beleuchtung des Kirchturms während der Adventszeit zu verzichten. Bitte beachten Sie, dass es durch diese Massnahmen etwas kälter sein könnte während eines Gottesdienstes in der Kirche.

Da die Kirchgemeinde auf die Beleuchtung des Kirchturms in der Adventszeit verzichtet, wird auch die Aktion der orangen Beleuchtung des Kirchturms vom Verein Soroptimisten (am 25.11.) wegfallen. Bitte beachten Sie aber dazu die Plakate und Handzettel «We stand up for woman!», die darüber informieren, wie wir einen Beitrag dazu leisten können, die Gewalt an Frauen und Mädchen zu stoppen.

Der Kirchgemeinderat Hasle b.B.