Newsarchiv aus der Kirchgemeinde

Unbenanntes Dokument

Viel Spannung, Spiel und Spass

Am Montag, 17. Juli 17 startete das Cevi Sommerlager...

als Reise durch die Schweiz. Mit verschiedenen Leuten aus allen Teilen der Schweiz begaben wir uns auf eine grosse Entdeckungsreise. Auf dem Lagerplatz in Bauma ZH fanden wir den idealen Ort, um uns auszubilden und uns auf die Suche nach einer unbekannten Käferart zu machen. Wir erlebten ein Zeltlager mit spannenden Tagen in denen viel gespielt, gelacht und gelernt wurde. Sei es bei verrückten Spielen, Wanderungen durchs Dickicht, lustigen Zugsfahrten oder bei interessanten Inputs, in denen man von Gott erfuhr. Auch die legendäre Ringtennismeisterschaft durfte nicht fehlen! Mit viel Ehrgeiz kämpften die JungschärlerInnen um den grossen Pokal und die damit verbundene grosse Ehre. Zudem wurden immer wieder Hinweise auf einen antiken Schatz gefunden, der dann am Ende der Woche geortet werden konnte. Er wurde schlussendlich tief aus der Erde ausgegraben und bei einem grossen Fest geöffnet. Leicht schmutzig und müde aber glücklich und mit vielen guten Erinnerungen kehrten wir dann am Samstag dem 22. Juli von unserer Reise nach Hause zurück. Debora Sauter

zurück