News aus der Kirchgemeinde

Unbenanntes Dokument
Kaffee und Begegnung

Kaffee und Begegnung

"Guten Morgen. Schön dich zu sehen! Wie geht es dir? Möchtest du einen Kaffee oder Tee trinken?...

Bist du mit dem Fahrrad, zu Fuss oder mit dem Zug gekommen? …» So oder ähnlich tönt es jeweils in unserem «Kaffee und Begegnung» am Montagmorgen im Bistro C. Es ist ein Treffpunkt für alle Leute - egal ob alteingesessen oder neu zugezogen, ursprünglich aus dem Emmental oder aus einem anderen Land. Wir trinken etwas zusammen und es gibt etwas zu knabbern. Aber nicht die Kulinarik steht im Vordergrund, sondern viel mehr die Gelegenheit, einander zu begegnen und sich auszutauschen. 
Um uns verständigen zu können, brauchen wir manchmal auch Hände und Füsse oder ab und zu das Handy. Oft üben wir deutsche Wörter und Sätze – sei dies bei einem gemeinsamen Spiel, mit Bildkarten, einem Puzzle oder im Gespräch.
Du bist herzlich willkommen, am Montag zwischen 9.30 und 11.15 Uhr bei uns im Bistro C hereinzuschauen: Wir freuen uns auf weitere Besucher und Besucherinnen und sind auch dankbar für Verstärkung im Team.

Anna Barbara Jordi

Weitere Daten im Oktober/November:

3.10./10.10./17.10./24.10./31.10./7.11./14.11./21.11./28.11.

zurück