News aus der Kirchgemeinde

Ein Psalmen-Rezital

Unter dem Titel "Mein Gott, mein Gott - Warum?"...

lädt Sie die Kirchgemeinde Hasle b.B. am Donnerstag, 23. März 2023 um 20.00 Uhr ein zu einem Psalmen-Rezital. Dieses Rezital geht unter die Haut. Wenn sich der deutsche Schauspieler Christian Klischat der Texte aus den Psalmen annimmt, dann rezitiert er sie nicht bloss. Nein, er spielt sie, er durchlebt, ja durchleidet sie richtiggehend und erweckt sie so zum Leben. Dabei wird Klischat den ganzen Raum der Kirche Hasle nutzen und so das Publikum in seinen Bann ziehen. Begleitet wird der Schauspieler von einem Jazz-Trio mit Benedikt Mattmüller (Klavier) und Emanuel Schnyder (Bass), beide Lehrer an der Jazz-Schule Basel, sowie Xandi Bischoff (Vibraphon). Eintritt frei, Kollekte. Sie sind herzlich eingeladen!

Flyer Psalmen-Rezital